Caravan-Treff

 

Das ist eine Gemeinschaft von Wohnwagenfahrern.

Bei uns kann sich jeder einbringen, wenn es um den WW geht, oder alles was damit in Verbindung steht.

Wir sind Menschen die diese individuelle Art des Reisens mögen und lieben.

Wir besitzen einen WW, oder wir interessieren uns einfach nur dafür.

Bei uns werden Erfahrungen ausgetauscht, z.B.: Über das Fahren eines Gespannes, interessanten Camping und Stellplätze, die Technik und vieles mehr. Dabei kommen auch nette Gespräche zustande, die mit dem WW oder Camping nicht in Verbindung stehen.

Jeder Teilnehmer(in) hat wahrscheinlich etliche Ratschläge oder Tipps einzubringen, was das Reisen mit einem WW betrifft.

Jeder kann aus den Reisen mit seinem WW, sicherlich tolle Berichte und Erfahrungen weitergeben.

Wir möchten über´s Jahr auch einige Events starten, die wir vorher gemeinschaftlich planen.

Wir sehen uns jeden zweiten Mittwoch im Monat, im Caritas Haus, Unter den Hecken 44 in Dormagen um 19 Uhr. Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Ansonsten sind die Termine im Terminkalender des Netzwerk-Dormagen 55 plus zu ersehen.

Wir freuen uns über jeden Neuzugang in unserem Caravan-Treff, egal ob über oder unter 55.

 

 

 

 

 

 

 

 

TOP