Malen & Zeichnen

 

Wir  sind eine kleine Gruppe von Frauen und Männern mit Interesse am Malen und Zeichnen. Dabei bringt jeder von uns mehr oder weniger oder auch gar keine Erfahrung im Malen und Zeichnen mit.

Wir  sitzen mit Freude und viel Spaß in freundschaftlicher Atmosphäre zusammen: Wir tauschen unsere Mal-Erfahrungen/-erlebnisse aus, freuen uns gemeinsam über Fortschritte und Erfolge. Bei alledem plaudern wir nach Herzenslust.

Wir  haben keinen Leistungsdruck, sondern unterstützen und bestärken uns gegenseitig auf dem Weg von der Idee, über die praktische Umsetzung bis zum fertigen Bild. Jeder malt nach seinen eigenen Vorstellungen: Wir staunen immer wieder über die Vielfalt der Bildgestaltung und haben unsere große Freude daran.

Wir  bringen unser eigenes Material mit: Papier, Stifte, Farben, Pinsel etc. Andere Kosten fallen nicht an.

Wir  treffen uns alle vierzehn Tage donnerstags von 17:00 bis 19:00 Uhr im Caritasverband, Unter den Hecken 44, in Dormagen.

Wir  freuen uns über jeden Interessenten. Ob Könner oder Anfänger, jeder ist in unserer offenen Gruppe ohne vorherige Anmeldung willkommen.

 

 

 

 

 


Nachfolgend einige Fotos von beispielhaft ausgewählten Werken einiger Mitwirkender der Gruppe Malen und Zeichnen.

Bilder größer anzeigen?    

Mit der rechten Maustaste in das Bild klicken  und dann auf "Grafik anzeigen".


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

TOP