Wohnmobil-Stammtisch

    

 

Wir sind kein Verein aber eine Interessensgemeinschaft von Wohnmobilisten. Bei uns hat jeder etwas zu sagen, wenn es um Wohnmobile geht. Bei uns gibt es einen kleinen freiwilligen Teilnehmerbeitrag in Höhe von 2,-/Monat /Womo aus dem wir die laufenden allgem. Ausgaben finanzieren.

Wir sind eine Gruppe von Frauen und Männern, die Interesse und Spaß haben am Reisen mit dem Reisemobil (Wohnmobil)

Wir haben entweder ein eigenes Wohnmobil oder fahren mit einem gemieteten Wohnmobil oder interessieren uns einfach nur für diese individuelle Art des Reisens

Wir reden und fachsimpeln ausschließlich über die Technik, die Ausstattung, die Stellplätze, das Reisen, also über alles was mit dem Wohnmobil zusammen hängt.

Wir tauschen Erfahrungen über Wohnmobile und den Reisen mit dem Wohnmobil aus.

Wir haben Tipps und Erfahrungen fürs Wohnmobilfahren aus 10000den von Kilometern Wohnmobilreisen, die wir gerne weitergeben möchten.

Wir planen hin und wieder gemeinsame Wohnmobiltouren mit kulturellem und geselligem Teil- ohne Mitfahrzwang - mit unseren Wohnmobilen.

Wir  feiern gemeinsam im Sommer uns Grillfest und in der Weihnachtszeit unseren Jahresabschluss mit einer Weihnachtsfeier.

Wir wollen uns um geeignete Stellplätze in Dormagen für Besucher mit Wohnmobilen, bei den Behörden stark machen, damit diese auch unsere schöne Stadt am Rhein mit ihren Wohnmobilen besuchen können.

Wir treffen uns - wer nicht gerade mit seinem Wohnmobil auf Reisen ist - immer an jedem
letzten Dienstag im Monat um 18:00 Uhr in der Gaststätte "Zum Anker",Hindenburgstr. 5, 41542 Dormagen-Nievenheim

Wir freuen uns über jeden Interessenten an unserem Stammtischabend, ob über 55 Jahre oder darunter.

 

Kontakt: Karl-Heinz Hemmer, Tel. 02182 / 7055, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!,

oder einfach am letzten Dienstag im Monat zum Stammtisch nach Nievenheim kommen.

 

 

 

 

 

TOP